top of page

Craniosacrale-Osteopathie &
körperorientierte Arbeit für Menschen

Vereinbare jetzt deinen Termin:

+43 664 27 92 615

Du willst dich oder dein Kind fit und gesund halten oder

eines der folgenden Dinge trifft auf Dich oder dein Kind zu?

 verminderte Sinnesleistungen - Traumen nach Unfällen oder Operationen - chronische oder akute körperliche Beschwerden - Schlafstörung - Zahn- und Kieferprobleme - Narbenentstörung - Ängste - Auffälligkeiten

Entwicklungsstörungen - Konzentrations- und Lernschwierigkeiten - Hormon oder Fruchtbarkeitsprobleme -

erwünschte Begleitung während Wachstum oder Schwangerschaft etc.

Fühlst du dich energielos oder hast wenig Motivation?

Dann kann dir eine craniosacrale-osteopathie Behandlung weiterhelfen.

Cranio-Sacrale-Therapie-am-Nacken.png

Wie läuft eine Behandlung ab?

Die Behandlung wird in einem extra dafür nach energetischen Parametern eingerichteten Raum durchgeführt. Dort kann man den Alltag hinter sich lassen und die stressfreie und ruhige Atmosphäre genießen.

 

Die Behandlung findet am Rücken liegend statt und wird mit sanftem energetischen Griffen am Kopf begonnen. Dabei werden Störungen, Fehlstellungen und Blockaden aufgespürt, um sie lösen und korrigieren zu können.

Danach wird am Körper weiter gearbeitet, dadurch werden die Selbstheilungskräfte unseres Organismus aktiviert und die vorhandenen Probleme behoben. 

Unterstützend arbeite ich individuell und je nach Bedürfnis mit Bachblüten und 100% reinen und natürlichen ätherischen Ölen sowie ergänzend mit Einflüssen aus Yoga- und Meditationspraktiken, um dein Wohlbefinden und eine Nachhaltigkeit der Behandlung zu gewähren.

Craniosacrale-Osteopathie

für Menschen

Craniosacrale-Osteopathie

(je nach Alter und medizinischer Vorgeschichte ca. 45 - 60 Minuten)                        

Craniosacrale-Osteoptahie

Babys & Kinder bis 5 Jahre
(ca. 30 Minuten)                         

€ 70,- 

€ 80,- 

PSX_20190511_160421.jpg

Wie oft soll eine Behandlung erfolgen?

Nach einer Behandlung benötigt der Körper Zeit, um sich neu orientieren und auch erholen zu können. Daher sollten zwischen den Terminen mindestens zwei Wochen liegen. Wie viele Behandlungen durchgeführt werden sollten, variiert je nach Körper sowie Art und Schweregrad der körperlichen Beeinträchtigung. 

atherische-ole-fur-besseren-schlaf.jpg
Cranio-Baby2.jpg

Kundenfeedbacks:

"Ich hatte jahrelang Probleme mit Schlaflosigkeit und sehr unruhigem Schlaf. Nach zwei Behandlungen war das kein Thema mehr. Ich schlafe jetzt entspannt durch und wache ausgeruht und mit voller Energie auf."

"Seit 10 Jahren habe ich Rückenschmerzen, die an manchen Tagen so stark sind das sie bis in meine Beine ausstrahlen und ich kaum gehen kann. Die Ärzte waren mittlerweile schon ratlos und haben mir nur gegen die ständigen Schmerzen Spritzen in den Rücken verabreicht.  Doch nach 5  Jahren halfen diese dann auch nichts mehr. Nachdem ich vieles versucht habe, landete ich schließlich bei Conny. Bis heute bin ich schmerzfrei und komme immer wieder mal zu Behandlungen um meinen Körper schon präventiv etwas Gutes zu tun und vorzubeugen. Es ist immer so eine entspannte und schöne Zeit!"

" Mein 3 Monate altes Baby hatte immer wieder Husten und konnte nur sehr schlecht trinken beim Stillen. Durch eine Freundin bin ich auf Conny aufmerksam geworden und super glücklich darüber. Schon nach einer Behandlung ging es unserer Maus schon viel besser und die Probleme beim Trinken und Schlucken waren weg. Vielen Dank."

 

"Bei einer Baustelle daheim habe ich mir den Hals sehr schmerzhaft verrissen, meine Schultern waren steinhart und mein ganzer Oberkörper tat weh. Meine Freundin meinte dann ich sollte mal eine Omnipathie Behandlung probieren, da wir auch gleich in der Nähe wohnen. Ich hatte keine großen Erwartungen und war dann mehr als positiv von dem Ergebnis überrascht. Schon während der Behandlung merkte ich wie mein Körper darauf reagiert, alles kribbelte, warm wurde und ich das Gefühl hatte ganz leicht zu sein. Was soll ich sagen, drei Tage später waren die Schmerzen weg und ich hatte mehr Energie als je zuvor. Unglaublich und absolute Weiterempfelung!!"

"Meine Tochter hatte nach einer langen Zeit Zahnspange tragen häufige Kopf- und Genickschmerzen sowie Konzentrationsprobleme. Eine befreundete Lehrerin erzählte mir dann, das man dies gut mit Osteopahtie wegbekommen kann. Also suchte ich im Internet nach jemanden in der Nähe und wurde fündig. Schon kurze Zeit nach der ersten Behandlung waren ihre Genikschmerzen weg und die Kopfschmerzen deutlich weniger geworden. Nach vier Behandlungen und fünf Monaten später waren die Schmerzen völlig weg und ihre Konzentration hat sich deutlich verbessert."

"Ich habe mich während der gesamten Schwangerschaft von Conny und ihren Zauberhänden begleiten lassen. Es hat mir so gut getan und ich habe mich nach jeder Behandlung frisch, stark und wie neugeboren gefühlt. Sogar kurz vor der Geburt, als sich der Kleine nicht drehen wollte, hat uns Conny geholfen und es war eine super entspannte und schöne Geburt."

Hiermit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass eine rein energetische, omnipathische Behandlung keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzt. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist Ärzten vorbehalten, jene von psychischer Störungen den Psychotherapeuten. Wir stellen keine Diagnosen und versprechen auch keine Heilung.

bottom of page